Frage
Warum wird nicht das Menü geöffnet?Die Menü-Taste sollte ja das komplette Menü wie z.B. Änderungen der Einstellungen anzeigen und ermöglichen. Stattdessen kommt immer das Telefonbuch zur Anzeige.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Danke für die schnelle Antwort / Frage
(Tastenfeld nach vorne...)
Die linke obere Taste (**über** der grünen Anruftaste) unter dem Menü-Punkt "Menü"
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Danke für den Tipp, das habe ich tatsächlich nicht probiert :-(.
Mache ich, sobald ich das Gerät wieder in den Fingern halte.
Kommentar
vor 5 Jahren
Ja, meld dich bitte nochmal. Evtl. liegt da auch einfach ein Softwarefehler vor.
So, jetzt alles geklärt auch mit Hilfe des Herstellers.
- Auch im Menü kommt zuerst das Telefonbuch. - Mit der mittleren Scroll-Taste kommt man dann zu den anderen Menü-Punkten. Und es stimmt. Die deutsche Übersetzung passt da nicht so ganz. Wenn man es weiß, dann liest man es auch genau so. Danke noch mal für die Unterstützung, hat schon mitgeholfen:-) ...
Kommentar
vor 5 Jahren
Hallo, danke für Rückmeldung und Erklärung.
Ich hatte es so verstanden, dass das Telefonbuch direkt öffnet. Also ihr gleich die Kontakte angezeigt bekommt. |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Artfone Produkten.
-
Warum kann ich nicht telefonieren? Antworten artfone A400Trotz freigeschalteter SIM-Karte ist Telefonieren nicht möglich. Woran kann dies liegen?
-
Wie kann ich den Flugmodus ausschalten? Antworten artfone A400Hallo, ich habe irgendwie den Flugmodus aktiviert und weiß nicht wie ich diesen wieder ausschalten kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
-
Was bewirkt der feststehende Wählmodus unter FDN-Nummern? Antworten Artfone C1Für mein Kind möchte ich Rufnummern vorgeben, mit denen es telefonieren darf (eingehende und ausgehende Anrufe). Alles andere soll gesperrt werden. Ich dachte, dafür sind die FDN-Nummern gedacht. Was muss ich tun?

Das ist ja echt komisch. Und wenn du die rechte Taste unter "Namen" drückst, kommt dann auch das Telefonbuch (weil so sollte es ja sein).