|
Frage
vor 8 Jahren
708
GELÖSTE FRAGE
Info-Lampe (rot) leuchtet permanent. Warum?Was bedeutet das (s.o.) und was ist zu tun?
mfb
Bertram
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Benutzerhandbuch (PDF)(3,1 MB)
vor 8 Jahren
Bedienungsanleitung für die AVM FRITZ!Box 7360. **Inhalt:** Sicherheitshinweise, Anschlüsse, Taster und Leuchtdioden, Vor dem Anschluss, Anschluss, Verbindung, Benutzeroberfläche, Kennwortschutz, Zugang, Einstellen und Funktionen, Diagnose. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
**Bedeutung der LED**
**Leuchtet:**
- Stick & Surf mit FRITZ!WLAN USB Stick von AVM ist abgeschlossen
- Ein in der Benutzeroberfläche unter „System / Tasten und LEDs / Info-Anzeige“ wählbares Ereignis wird signalisiert
**Blinkt:**
- FRITZ!OS wird aktualisiert
- Stick & Surf mit FRITZ!WLAN USB Stick von AVM läuft
- Anmeldevorgang für ein DECT-Handgerät läuft
- Ein in der Benutzeroberfläche unter „System / Tasten und LEDs / Info-Anzeige“ wählbares Ereignis wird signalisiert
**Blinkt rot:**
- Öffne die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box und folge den Hinweisen auf der Seite „Übersicht“.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Warum schlägt das Firmware-Update auf Version 5.23 fehl? Antworten AVM FRITZ!DECT 301Ich habe an **drei baugleichen Thermostaten** Updates gestartet, keine Fehlermeldung, kein Update. Ist das ein bekanntes Problem? --- Ich betreibe drei Heizkörperthermostate AVM FRITZ!DECT 301. Die Firmware will ich von 5.21 auf 5.23 updaten. Das Updaten funktioniert nicht!! **Mein System:** - FB 7490, OS 7.62 - RP 6000, OS 8.25 - DECT 301 Firmware 5.21, IPEI 13979079 2269 "" 7411 "" 0247 Ich startete das Update von der FB-Oberfläche. Die FB-Oberfläche und das Display der Thermostate zeigten an: „Update läuft“. Nach einiger Zeit meldete die FB: „Update fehlgeschlagen“, die Updatemeldung am Thermostaten verschwand.
-
Smart-Home-Funktion vorübergehend deaktivieren – geht das? Antworten AVM FRITZ!Box 6590 CableIch habe einen Cloud Vison WR340E, der sich nicht mit der Ladestation verbinden läßt. Nach Auskunft von worx soll das Problem behoben werden, wenn man bei der ersten Verbindung das Smart Home abschaltet. Wie kann ich das bei dieser Fritzbox tun?
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
