|
Frage
vor 7 Jahren
610
GELÖSTE FRAGE
Info-Lampe (rot) leuchtet permanent. Warum?Was bedeutet das (s.o.) und was ist zu tun?
mfb
Bertram
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Benutzerhandbuch (PDF)(3,1 MB)
vor 7 Jahren
Bedienungsanleitung für die AVM FRITZ!Box 7360. **Inhalt:** Sicherheitshinweise, Anschlüsse, Taster und Leuchtdioden, Vor dem Anschluss, Anschluss, Verbindung, Benutzeroberfläche, Kennwortschutz, Zugang, Einstellen und Funktionen, Diagnose. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
**Bedeutung der LED**
**Leuchtet:**
- Stick & Surf mit FRITZ!WLAN USB Stick von AVM ist abgeschlossen
- Ein in der Benutzeroberfläche unter „System / Tasten und LEDs / Info-Anzeige“ wählbares Ereignis wird signalisiert
**Blinkt:**
- FRITZ!OS wird aktualisiert
- Stick & Surf mit FRITZ!WLAN USB Stick von AVM läuft
- Anmeldevorgang für ein DECT-Handgerät läuft
- Ein in der Benutzeroberfläche unter „System / Tasten und LEDs / Info-Anzeige“ wählbares Ereignis wird signalisiert
**Blinkt rot:**
- Öffne die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box und folge den Hinweisen auf der Seite „Übersicht“.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Meldung: Keine Ressource. Wer kann helfen? Antworten AVM FRITZ!Box 5590 FiberNachdem Telekom die Dose für Glsfaser im Hausverlegt hat, versuche ich ein Telefon anzuschließen.Dose ist MitFRIZ!BOX5590Fiber verbunden Handgerät angeschlossen, Anrufen funktioniert nicht, Meldung : „keine Ressource“!.
-
Wie kann ich VLAN einrichten? Antworten AVM FRITZ!Box 5690 ProIch möchte für mein Smarthome Homeassistant ein VLAN einrichten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
