Frage
Warum kann ich keine E-mail über WLAN versenden?Hallo, wer kann mir da helfen? Ich kann von allen meinen WLAN - Geräten (Handy, Notebook, Tablet ) zwar E-mail empfangen aber keine versenden.
ich benutze eine Fritz Box 7590 DY. Bin nicht mehr der Jüngste und kenn mich da nicht wirklich aus.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, das hat nichts mit der FritzBox zu tun, sondern mit Postausgangseinstellungen für dein Mailpostfach. Das musst du in den jeweiligen Geräten einmal überprüfen.
Wenn es an der Box liegen würde, würdest du auch keine empfangen können.
Lass mich wissen, wenn ich dir dabei helfen kann.
Dann benötige ich aber folgede Informationen:
- Deinen Anbieter, wo du deine Mailadresse hast
- Handymodell
- Tabletmodell
- Laptopmodell (und, wenn eingerichtet, welches Mailprogramm genutzt wird)
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, also mein notebook ist von medion mit windows 7, Tablet ist von hanyeal Android,
Handy ist ein A40 Android.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Bei welchem Anbieter liegt deine Mailadresse?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AVM Produkten.
-
Wie leite ich ein laufendes Gespräch an ein Handy intern weiter? Antworten AVM FRITZ!Fon C6
Ich versuche ein angenommenes Gespräch intern an ein Handy weiterzuleiten. Das funktioniert leider nicht. ich kann das Handy zwar anrufen, aber wir können nicht miteinander sprechen, da keiner was hört.
-
Warum kommt kein Freiton, wenn angerufen wird? Antworten AVM FRITZ!Box 7390
Wenn von außen angerufen wird, kommt kein Freiton. Absolut still. Raus telefonieren geht dann ohne Probleme. Wartet man einige Minuten und probiert es dann noch mal, kommt ein Freiton. Woran kann das liegen? Es handelt sich um eine FritzBox 7390 mit DSL Internet-Anschluss. Ein schnurloses Telefon Gigaset von Siemens ist angeschlossen. Telefonverbindung laut Telefongesellschaft ist in Ordnung. Konfiguration der FritzBox steht auf Werkseinstellung, d.h. keine Rufumleitung, Sperre oder ähnliches. Es wurde nur der Anrufbeantworter aktiviert, der auch funktioniert. Ansonsten keine Sonder-Einstellungen. Wer kann mir helfen?
-
Muss der Thermostat zum Batteriewechsel demontiert werden? Antworten AVM FRITZ!DECT 302
Wie gehe ich am besten vor, wenn die Batterien gewechselt werden müssen? Wie demontiere ich den Thermostat? Viele Grüße Klaus Kannemann