Frage
Bildschirm bleibt dunkel. Was kann ich tun?Die Stromversorgung funltioniert offensichtlich. Gesendete Fotos kommen offensichtlich auch an, man hört den enzsprechenden Klingelton. Der Bildschirm bleibt aber finster. Wiederholtes Einschalten hilft nicht, auch nicht Reset.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Somikon Produkten.
-
Warum erscheint die Anzeige ´Warten auf Lizenzschlüssel´? Antworten Somikon WLAN-Bilderrahmen
Der Rahmen zeigt neuerdings beim Einschalten nur die Nachricht: Warten auf Lizenzschlüssel. Auch nach dem wiederholten Ein- und Ausschalten und nach dem Reset ebenso. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Wie kann ich den Rahmen wieder benutzen? MfG, A.Jesionkiewicz
-
Wie kann ich die Klingel mit der App verbinden? Antworten Somikon Türspion NX-4444-675
Wie kann ich das ganze System mit der App verbinden?
-
Bildwechselfrequenz bei DiaShow? Antworten Somikon WLAN-Bilderrahmen
Üblicher Wechsel bei Diashows sind x sec., x min und alle 24 Stunden Hat jemand ausprobiert, ob 24 Stunden möglich ist, d.h. jeden Tag ein neues Bild.