Frage
Muss die vordere Abdeckung beim Dörrvorgang angebracht sein?Muss die vordere Abdeckung beim Dörrvorgang angebracht werden oder bleibt sie weg?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo Judith,
die vordere Abdeckung muss während des Dörrvorgangs angebracht sein. Sie ist wichtig, um die richtige Luftzirkulation und die Konstanz der Temperatur im Gerät zu halten.
Ohne die Abdeckung kann der Trocknungsvorgang beeinträchtigt werden und dann hast du ungleichmäßige Ergebnisse.
Liebste Grüße,
Birgit Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Spezialgeräte
-
Läuft zu langsam und Thermoschalter löst aus – was ist die Ursache? Antworten BÖSEN 4870 GetreidemühleZunächst fiel die Mühle spontan im Mahlvorgang in langsame Gangart und kurz danach reagierte der kleine rote Thermoschalter. Er ließ sich wieder einrasten und die Mühle läuft nach gründlicher Innen- und Aussenreinigung nur mit geringer Geschwindigkeit ohne Mahlstein kurz an und der Thermoschalter schaltet nach wenigen Sekunden wieder ab. Über eine Antwort zu diesem Sachverhalt würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Peter Martin
-
Fehlercode 6 – was bedeutet der Fehler? Antworten KESSER EiswürfelmaschineGuten Tag, nach der Reinigung meiner KESSER EW1220 zeigt die Eiswürfelmaschine den Fehlercode 6 an und startet nicht mehr. Woran kann das liegen und wie lässt sich der Fehler beheben?
-
Wie kann man den Deckel reinigen? Antworten Ninja Foodi MultikocherDer fest verbunden Deckel ist verschmutzt und man kann weder die Fläche, noch die Heizspirale erreichen um die Fettspritzer zu entfernen! Was kann ich machen?
