Frage
Warum wird das Guthaben so schnell aufgebraucht?Neues Handy schluckt das Guthaben - habe vor 3 Stunden 20,00 Euro aufgeladen -, jetzt sind nur 10,00 Euro drauf . Ich habe nur einmal angerufen für 10 Sekunden. Was mache ich falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Vermutlich hast du mobile Daten aktiv und anscheinend keinen passenden Tarif. Kann das sein?
Das mobile Internet, auch "mobile Daten" genannt, ist der Zugang zum Internet. Damit kannst du außerhalb deines Wlan Netzwerks surfen, Messenger Apps nutzen (z. B. WhatsApp), Navigationsapps usw. und Apps aktualisieren. Hat man keinen passenden Tarif mit einer Flatrate, kann das Guthaben schnell "flöten" gehen. Du kannst dies in den Einstellungen deaktivieren oder auch in den Schnelleinstellungen.
**Über die Einstellungen:**
- Im Hauptmenü die ***„Einstellungen“*** aufrufen.
- Über den Punkt ***„Drahtlos und Netzwerke“*** das Feld ***„Mobilfunknetze“*** oder ***„Datennutzung“*** suchen.
- Dort einfach den Haken bei ***„Mobile Datenverbindung“*** entfernen.
**Über die Schnelleinstellungen:**
Dafür einfach die obere Sidebar nach unten ziehen, um das Benachrichtigungsfenster zu öffnen. Dort findet sich ein entsprechendes Icon mit der Unterschrift ***„Mobile Daten“***. Einfach antippen, um es zu deaktivieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz. Wer kann helfen? Antworten Blackview Tab 16 Gaming
Hallo zusammen, bei meinen Tablet bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Wenn ich das Tablet einschalte spring es auch an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn ich den "Ein-Knopf" zusammen mit dem " "Minusknopf" drücke, passiert nix. Habe beide Knöpfe auch über längere Zeit zusammen gedrückt. Auch der Versuch des mit anderen Adapter und Kabel zu versuchen schlug fehl. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. mfg. Angelika Bork
-
Empowerment permissions. Wie kann ich die Kamera aktivieren? Antworten Blackview Shark 9
Die Kamera lässt sich nicht aktivieren - Empowerment permissions erscheint. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?