Frage
Warum wird die SIM nicht erkannt?Habe heute erfolgreich meine Prepaid - Karte aktiviert und aufgeladen was mir per Email bestätigt wurde.
Warum erscheint kein Signalsymbol auf dem Display?
Sie befindet sich im Steckplatz 2.
Sie ist ordnungsgemäß eingeführt worden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hi. Liegt im SIM1 Slot auch eine SIM Karte? Wenn nicht, musst du sie in den SIM1 Slot einlegen.
Falls du zwei Karten verwendest: Bei neuen SIM Karten kann die Freischaltung bis zu 24 Stunden dauern. In der Zeit sollte das Handy aus sein oder du musst es nach 24 Stunden nach der Aktivierung einfach nochmal neu starten. Erst dann erfolgt die Einbuchung ins Netz.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Dateiübertragung per USB lässt sich nicht aktivieren. Wer kann helfen? Antworten Blackview BV5300Ich möchte mein Blackview BV5300 per USB mit dem PC verbinden. Das Smartphone wird zwar geladen, die Dateiübertragung ist jedoch ausgegraut und lässt sich nicht auswählen. Wie kann ich die USB-Dateiübertragung aktivieren?
-
Wie kann ich Apps löschen? Antworten Blackview Shark 6 KIes sind viele Apps auf meinem Smartphone die ich nie benutze .Sie verbrauchen unnötig Strom.
-
Kopfhöreranschluss – wo befindet er sich? Antworten Blackview BV6200 ProWo ist der Kopfhöreranschluss an diesem Handy?
