Frage
Warum werden Anrufe einfach beendet?Bei mir werden ständig Telefonate ohne Grund beendet dazu stellt sich das Handy auf flugmodus ein oder es kommt nur Notrufe und geht aus.wie kann man das Problem lösen ?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Monaten
Das klingt nach einem Softwareproblem!
Du könntest es mal mit einem Hardreset probieren, dazu musst du aber vorher unbedingt deine Daten alle sichern.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von TekkEule
vor 4 Monaten
Erst einmal lieben Dank für die Auskunft aber wie ma'cht man dieses hardreset?
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ein Hardreset funktioniert so: Ausschalttaste und "Leisetaste" (wenn die nicht funktioniert ist es die "Lautertaste") neben am Rand gleichzeitig drücken dann kommt man ins entsprechende Menue
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hardreset funktioniert so: Die Ein/Ausschalt- und Lauttaste ein paar Sekunden gleichzeitig drücken, dann kommt man ins Menue. Dort zum Factoryreset gehen.
Mit Laut- und Leisetaste kannst du hoch- und runterscrollen und mit der Ausschalttaste dann Eingabe bestätigen. Drauf achten dass der Akku bei mind. 80% Ladung steht.
Und wichtige Daten sichern, da alles gelöscht wird. Hoffe es hilft. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Monaten
Danke
|
Antwort
Genau weiß ich es nicht, aber mir passierte es schon dass ich unbewusst auf den Ausschaltknopf gekommen bin. Der reagiert aus meiner Sicht recht empfindlich.
Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Monaten
Das ist mir irgendwie auch schon öfter passiert
|
Antwort
Hallo Klaus,
Danke, dass Sie uns kontaktiert haben,
Nach Ihren Beschreibungen würde das Problem durch Hardwarefehler werden, in diesem Fall bieten wir 2 Lösungen an:
Erstens bringen Sie das Smartphone zu einer Reparaturwerkstatt, um es zu reparieren, und wir erstatten Ihnen alle Reparaturkosten.
Die zweite, Sie können sich an den Amazon-Kundendienst wenden, er wird Ihnen das Rücksendeetikett anbieten und Ihren Kaufpreis erstatten. Anschließend können Sie eine neue Bestellung aufgeben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen. Woher ich das weiß:Recherche
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Monaten
Ich habs damals zurück geschickt und mir ein anderes geholt
Kommentar
vor 3 Monaten
Werde ich auch tun
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann ich die Funktion mit Audiounterstützung (TalkBack) ausschalten? Antworten Blackview Tab 7
Ich wollte diese Funktion mit Audiounterstützung für sehbehinderte ausprobieren. Weil ich auf der ersten Seite nicht weitergekommen bin und aus dem Programm nicht rausgekommen bin, habe ich das Gerät ausgeschaltet. Beim Wiedereinschalten war es aber noch immer in diesem Modus , ist gesperrt ,die Stimme liest mir das Datum vor , und ich kann mein Passwort nirgends eingeben . Was kann ich tun ,um das Gerät wieder benützen zu können?
-
Wie kann man die eigene Nummer mitsenden? Antworten Blackview A70
Wo stellt man ein, dass Nummer beim Anruf gesendet wird?
-
Wie stimme ich den Nutzungserklärungen und Zusicherungen zu? Antworten Blackview BL5000
Ich bin dabei mein neues Blackview BL5000 einzurichten. Allerdings bleibe ich immer an der gleichen Stelle hängen. Die Seite an der ich meine Zustimmung für die Nutzungserklärungen und Zusicherungen geben soll lässt sich nicht nach unten scrollen. Wie kann ich meine Zustimmung geben, damit ich weiter komme?