Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.

  • Blackview A30
    Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren? Antworten Blackview A30

    Hallo, ich möchte gerne die Spracheingabe ausschalten und wieder manuell, zum Beispiel SMS, schreiben und nicht diktieren. Wie stelle ich das an?

  • Blackview BV5500
    Wie kann ich TalkBack deaktivieren Antworten Blackview BV5500

    Habe versehentlich geführte Bedienung über Sprachmitteilung aktiviert. Ausgewählte Elemente sind grün umrandet. Einstellungen sind nur als erste Seite aufrufbar. Wie stelle ich auf die gewohnte Steuerbewegungen mit Anklicken und Wischen zurück.

  • Blackview A80
    Updates bei Inbetriebnahme in Endlosschleife. Wie komme ich weiter? Antworten Blackview A80

    Ich habe ein Blackview A80 mit dem Adroid-10-Betriebssystem erworben und möchte dies nun einrichten. Nach Anmelden im WLAN sucht das Gerät endlos (mehr als 12 Stunden getestet) nach Updates (Meldung: "Updates werden installiert") und fährt nicht mit der Installation fort. Mein WLAN-Onlinezähler zeigt auch nur ein geringes Downloadvolumen an (ca. 20MB). Bereits erfolglos probiert wurden: - alternatives WLAN - Rücksetzen auf Werkseinstellungen und Neustart des Einrichtvorganges wie in anderen Foren beschrieben - Überspringen der WLAN-Einrichtung (Hier komme ich bis zum Hauptbildschirm, jedoch wird für die Übernahme der Einstellungen aus dem Google-Konto eine Internetverbindung benötigt. Beim Einschalten des WLAN geht das A80 sofort wieder in die Update-Dauerschleife.) Was kann ich tun, um die Inbetriebnahme abzuschließen?