Fragen zum Thema Lautsprecher

  • Blaupunkt LS 2225
    Bluetooth stellt keine Verbindung her. Wer kann helfen? Antworten Blaupunkt LS 2225

    Die Treiber sind installiert. Wird der Laptop ausgeschaltet, kann eine Verbindung nur wiederhergestellt werden, indem das Gerät deinstalliert und dann wieder installiert werden. Die automatische Funktion der Kopfhörer Aktivierung wird also nicht mehr durchgeführt. Das Problem ist die Soundbar. Sie hat mehrere Funktionen: ARC, Linein, BT usw. Normalerweise wird ein Gerät eingeschaltet BT blinkt und Windows sogt für das ansprechen als Kopfhörer. Im Geräte Manager wird dann, wenn alles korrekt abläuft, eingetragen: - Audioeingänge und -ausgänge - Kopfhörer (LS 2225 Stereo) - Lautsprecher (Intel smart ...) Gekoppelt werden muss dann der Kopfhörer damit Musik abgespielt werden kann. Stattdessen wird nur der Lautsprecher gekoppelt, Kopfhörer bleibt abgemeldet und damit kann kein Sound wiedergegeben werden. Maßnahmen: kompletter Neustart des Laptops, Soundquelle starten, Gerät entfernen und über suchen Geräte neu installieren. Evtl. Lautsprecher vorher deaktivieren, damit der Kopfhörer auch gefunden wird. Vielen Dank für die Unterstützung.

  • Telefunken SBS100W TV-Soundbar
    Wie kann ich die Soundbar anschließen? Antworten Telefunken SBS100W TV-Soundbar

    Habe eine Soundbar geschenkt bekommen. Wie schließe ich sie an meinen Samsung TV an?

  • Philips TAB5305
    Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar? Antworten Philips TAB5305

    Der Subwoofer und die Soundbar waren mehre Stunden vom Stromnetz getrennt. Nach dem wiederanschluß lassen sie sich aber nicht mehr miteinander verbinden. Wie bekomme ich sie wieder gekoppelt?