Frage
Kann der Holm/Haltegriff umgelegt werden?Läßt sich der Holm umlegen (umknicken), um die Länge von 145 cm zu reduzieren?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hier sehen Sie einmal ganz genau, wie oberer und unterer Haltegriff montiert sind.
Der Griff lässt sich bis zur Senkrechten nach oben verstellen. Vielleicht reicht das schon für Ihre Zwecke? Unser Mäher ist an unserer Gartenhütte, ich kann es gerade leider nicht ausprobieren, bin mir aber sehr sicher, dass er sich auch umlegen lässt. Aber ich kann die Tage mal vorbei fahren und gucken, ob sich der Haltegriff komplett umlegen lässt. MfG, Walter Ertz
Danke sagen
Kommentieren
|
Holm / Haltegriff montieren oder demontieren
vor 6 Jahren
Der Haltegriff besteht aus einem oberen und einem unteren Haltebügel. Um diese miteinander zu verbinden gehen Sie bitte wie folgt auf beiden Seiten vor:
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo und guten Morgen.
Ich klinke mich mal ein, wir haben den gleichen Mäher. Man muss einfach diese zwei schnellverschlüsse lösen,dann kann man den oberen Haltegriff umklappen. So kann man auch, wie oben bereits beschrieben, die Höhe einstellen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu BRAST Produkten.
-
Membran wechseln – Was muss gelöst werden? Antworten BRAST BRB-RM-16100Moin Moin aus M/V, Was muss ich wo lösen, um die Membran zu wechseln? Auf schlüssige Antworten würde ich mich freuen. Gruss Thomas
-
Wie kann man die Zündkerze richtig wechseln? Antworten BRAST BRB-MT-5207 MultitoolWie wechselt man die Zündkerze?
-
Motor geht aus beim Treten der Bremse. Was kann die Ursache sein? Antworten BRAST Rasentraktor BRB-RT-61224Ich kann den Motor normal starten, trete die Bremse um den Gang einlegen zu können. Dabei geht der Motor immer aus. Der Grasfangkorb ist installiert und das Mähwerk nicht aktiv. Was kann die Ursache sein?
