Frage
Wie kann ich festlegen, dass der Drucker nur schwarze Tinte verwendet?Obwohl nur schwarz/weiß gedruckt wird, greift Drucker auf die Farbpatronen zu. Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Folgende Einstellungen wählen:
Drucken >> Auswahl Drucker (Name) >> Eigenschaften >> Standard oder Fotodruck oder Geschäftl. Dokument auswählen >> dann unter "zusätzliche Funktionen" ***Häkchen bei "Graustufen drucken"*** setzen. Damit sollte die Frage gelöst sein (hoffentlich). Woher ich das weiß:Hobby
Danke sagen
Kommentieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich habe diesen Drucker nicht mehr. Dieser Drucker verwendet immer auch Farbe, das hatte mich auch geärgert. Gruß Wolfgang. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich musste den Drucker entsorgen - er tat es einfach nicht mehr, sicher war seine Lebenszeit abgelaufen (die wird wohl schon deim Hersteller einprogrammiert?)
Arno Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Canon Produkten.
-
Problem beim beidseiteigem Druck. Wer kann helfen? Antworten Canon PIXMA TS7450a
Beim beidseitigen Druck wird Blatt 1 korrekt (von oben nach unten) gedruckt und Blatt 2 auf der Rückseite umgekehrt von unten nach oben. Ich finde für dieses Problem keine passende Einstellung in der Bedienungsanleitung. Bitte um Hilfe.
-
Meldung: Geringer Tintenfüllstand. Was muss ich tun? Antworten Canon PIXMA TR4650
Obwohl eine neue Patrone richtig eingesetzt wurde, meldet der Drucker: "zu geringer Füllstand"
-
Warum scannt mein Pixma TR8550 auf einmal nicht mehr? Antworten Canon Pixma TR8550
Ich nutze seit etwa 2 Jahren einen Canon Pixma TR8550 zum Drucken, Kopieren und Scannen. Die gleichfalls vorhandene Funktion Faxen nutze ich nicht. Der Drucker ist über USB an den PC angeschlossen. Alle von mir genutzten Funktionen haben bisher problemlos funktioniert. Seit wenigen Tagen ist die **Scanfunktion über das Bedienfeld des Druckers ausgefallen.** Im Bedienfeld-Menue *Scannen* ist es möglich *Auf PC speichern, an Email anhängen, usw.* Davon funktioniert nichts. Im Display wird nach Auslösen des Scan-Vorgangs *Verarbeitung - Bitte warten* angezeigt. Bei normaler Funktion würde sich nach Beendigung des Scan-Vorgangs auf dem PC automatisch das Canon Quick Menue mit einer Vorschau des Scan-Ergebnisses melden, oder aber das Email-Programm (Thunderbird) mit Nachricht verfassen und dem bereits angehängten Scan melden. Rufe ich dagegen über Windows und System *IJ Scan Utility* auf, kann ich erfolgreich scannen und den Scan anschließend importieren. Das ist sehr unhandlich und umständlich. Ich habe bereits die MP-Driver von der Original-CD des Druckers wie auch von Canons Homepage aktuelle Treiber heruntergeladen und installiert. Keine Besserung. Betriebssystem ist W10 (64bit)