| Frage Wie kann ich Uhrzeit und Datum wieder einrichten auf dem Display?Uhrzeit und Datum erscheinen nicht mehr so im Display, wie sie mal eingerichtet waren.Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 5 Jahren
                                 1
                               **Uhranzeige ändern**
Sie können festlegen, wie Ihre Uhr App aussieht und wie die Zeit angezeigt wird.
**Zwischen Analog- und Digitaluhr wechseln**
- Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Uhr App.
- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen und dann Design.
- Wählen Sie Analog oder Digital aus.
**Sekundenanzeige ein- oder ausblenden**
- Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Uhr App.
- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen.
- Tippen Sie auf Zeit mit Sekunden anzeigen.
**24-Stunden-Format aktivieren**
- Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Uhr App.
- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü, Einstellungen und dann Datum und Uhrzeit ändern.
- Tippen Sie auf 24-Stunden-Format verwenden.
**Uhranzeige des Bildschirmschoners ändern**
- Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone die Uhr App.
- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen. 
- Unter "Bildschirmschoner": --> Zu analog oder digital wechseln: Tippen Sie auf Design. Wählen Sie Analog oder Digital aus.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu CUBOT Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKong Wie kann ich die APN einrichten? Antworten Cubot KingKongMit neuer SIM für 5G ist kein APN vorhanden. Es lässt sich auch keiner Einrichten. Meldung "Die Einstellungen für den Zugangspunktsind für diesen Nutzer nicht verfügbar" 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1 Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten CUBOT A1Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung existiert nur die englische Sprache. ( Im Moment habe ich keine Telefonkarte eingelegt, um meine Telefonadressen nicht zu verlieren.) Wie kann ich die deutsche Sprache installieren? 
- 
                        
  												 Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80 Warum funktionieren mobile Daten nicht? Antworten CUBOT P80**Telefonieren funktioniert, mobile Daten nicht.** Die Konfiguration, welche bei anderen Handys (Sony) nach einlegen der Sim-Karte automatisch erfolgt, ist nicht möglich, auch nicht manuell. Wenn ich in den Einstellungen die Zugangspunkte (APNs) öffne steht da zu lesen 'Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar'. - Die Sim-Karte funktioniert in anderem Handy problemlos. - Neustart des Handys habe ich durchgeführt. Woran liegt's nun? :-( 
