Frage
vor 7 Jahren
3917
Das Armband verbindet sich nicht mehr mit dem Handy?Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Um die Frage beantworten zu können, benötigen wir weitere Informationen.
- Seit wann tritt das Problem auf? - Wurde vor kurzem z.B. ein Smartphone-Update durchgeführt? - Um was für ein Smartphone bzw. Betriebssystem (Android, Windows, iOS) handelt es sich? - Welche Version hat das Betriebssystem? - Wurde bereits ein Reset (Werkseinstellung) durchgeführt?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Bitte das Handy neu starten und dann verbinden. So schreibt es der Hersteller.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.