Frage
Das Gerät verliert viel Wasser nachdem der Tank halb gefüllt wird?Ich stelle das Klimagerät in ein Kunststoffgefäß nach kurzer Zeit steht das eingefüllte Wasser im Gefäß
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde gestellt
und wird in Kürze beantwortet!
Bitte haben Sie etwas Geduld. Sie erhalten auf dieser Seite bald die ersten Antworten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Livington Produkten.
-
Zieht kein Wasser - was kann ich tun? Antworten Livington SmartChillMein SmartChill zieht kein Wasser. Kühlt nur mit Luft. Manchmal kommt sowas wie Staub vorne rausgeweht, weil der Filter staubtrocken ist. Dann mache ich ihn wieder nass und dann geht es. Aber das Wasser wird nicht weniger im Tank.
-
Gerät blinkt blau - Warum? Antworten Livington SmartChillGerät lässt sich nicht anstellen, da es blau blinkt ...
-
Es blinkt das Lämpchen bei COOL - was kann ich tun? Antworten Livington InstaChill KlimagerätGuten Tag, ich habe den Instachill ordnungsgemäß mit Wasser aufgefüllt, wenn ich die Cool-Taste drücke, dann blinkt das Lämpchen ca. eine halbe Minute und geht dann aus. Ist die Cool-Funktion defekt? Mit freundlichem Gruß
