| Frage Der Sleeptimer zeichnet seit 2 Tagen nicht mehr auf. Woran kann das liegen?Herzfrequenz und alles ist korrekt eingestellt. Hab die Uhr mehrmals neu gestartet aber der Sleeptimer zeichnet nicht mehr aus Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Vielleicht musst du Die Uhr noch mal mit deinem Handy neu verbinden oder die Verbindung aktivieren, dann müsste es wieder gehen 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LifeBEE Produkten.
- 
                        
  												  
- 
                        
  												 Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16 Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16Die Lampe brennt nicht mehr, weil die Batterien erschöpft sind. Aber alle Versuche, die obere gegen die untere Hälfte zu verschieben, scheitern; der Schlitz zwischen beiden Hälften läßt keinen Raum für ein gewaltsames Öffnen mit einem Schraubendreher. Einwegware nach dem ersten Batterieverbrauch? 
- 
                        
  												 Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L Smartwatch Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L SmartwatchBei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen? 
