Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LifeBEE Produkten.

  • LifeBEE LF-16
    Wie kann man die Batterien austauschen? Antworten LifeBEE LF-16

    Die Lampe brennt nicht mehr, weil die Batterien erschöpft sind. Aber alle Versuche, die obere gegen die untere Hälfte zu verschieben, scheitern; der Schlitz zwischen beiden Hälften läßt keinen Raum für ein gewaltsames Öffnen mit einem Schraubendreher. Einwegware nach dem ersten Batterieverbrauch?

  • LIFEBEE ID205L Smartwatch
    Wie aktiviere ich das GPS-tracking? Antworten LIFEBEE ID205L Smartwatch

    Bei verschiedenen Sportarten, z.B. Rennen, Radfahren sollen lt. Beschreibung die GPS-Daten registiert werden. Aber bei mir sind nach der Beendigung einer Sportrunde keine GPS-Daten verfügbar, obwohl ich die Uhr mit dem Mobiltelefon verbunden habe, das Telefon bei mir trage und problemlos synchronisieren kann. Nach Ablauf des Sports wird die Einheit in der "VerifyFitPro"-App mit Weltkarte angezeigt, aber darin sind keine Routendaten sichtbar. Habe ich irgendeine Konfiguration übersehen?