Frage
Reagiert nicht mehr. Was können wir tun?Hallo! Sobald wir unseren Safe öffnen und den Code eingeben wollen, leuchtet nur schwach das gelbe Licht über Proceed und es gibt kein Piep Signal.
Das Licht wird immer schwächer, bis es irgendwann gar nicht mehr leuchtet. Der Safe lässt sich ohne Schlüssel nicht mehr öffnen.
Wir haben die Batterien ausgetauscht, in der Hoffnung, dass das die Ursache sein könnte.
Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke und liebe Grüße!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 9 Monaten
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Safes & Safe-Zubehör
-
Wo befindet sich der Reset-Knopf? Antworten Panorama24 Tresor Safe
Hallo, ich möchte den Code ändern. Wo befindet sich der Reset-Knopf zwecks Neuprogrammierung?