Frage
Infrarotkamera App läuft in blauen screen. Wer hat eine Idee?Infrarotkamera machte nur ca. 10 Bilder. Seither läuft App in blauen screen und ist eingefroren. D.h. trotz vergeblichen support Versuchen und Softwareupdates seither keine Funktion der Infrarotkamera mehr
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 5 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Guten Morgen,
dieses Problem wurde schon von vielen Nutzern nach Software-Updates berichtet.
Mögliche Lösungsansätze wären:
**App-Cache und -Daten löschen**
- Gehe zu Einstellungen > Apps > Alle Apps anzeigen.
- Wähle die Infrarotkamera-App aus.
- Tippe auf Speicher und auf Cache leeren und Daten löschen.
- Starte die App neu.
**Neuinstallation der App**
Falls die App deinstallierbar ist, deinstalliere sie und installiere sie erneut über den Play Store.
**System-Update durchführen**
Überprüfe unter *Einstellungen > System > Systemaktualisierung*, ob Updates verfügbar sind und installiere diese.
**Werkseinstellungen zurücksetzen**
Wenn die genannten Schritte nicht helfen sichere deine Daten und setze das Gerät auf Werkseinstellungen zurück: *Einstellungen > System > Zurücksetzen > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen*.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten DOOGEE V40 Pro
Hallo, wie kann ich von englisch auf deutsch umstellen?
-
Wie kann man Fotos auf PC übertragen? Antworten DOOGEE N50
Hallo, ich möchte meine Fotos sichern und habe daher die Frage: Wie bekomme ich meine Fotos auf den PC?
-
Meldung: Dienst nicht verfügbar. Was kann ich tun? Antworten DOOGEE T36
Einrichten war möglich ohne SIM-Karte. Am Tag darauf wurde der Start verweigert: "Keine SIM-Karte, Dienst nicht verfügbar".