Frage
Kamera App verschwunden. Wer kann helfen?Im Easy Modus erscheint "Start Kamera failed" im normalen Menü ist sie gar nicht mehr vorhanden. Über WA, Telegram, Werkzeugkasten (Lupe) funktioniert sie.
Seit gestern ist nun auch kein Hotspot mehr einschaltbar. Bei WhatsAp ist nun auch ein benutzerdefinierter Klingelton verschwunden, und ich bekomme auffällig viele Spam Nachrichten im email Postfach, ich vermute eine Schadsoftware.... Über die bekannte Tastenkombination beim einschalten komme ich auch nicht mehr in das "Auswahlmenü"
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank im Vorraus
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DOOGEE Produkten.
-
Welcher Launcher ist standardmäßig installiert? Antworten DOOGEE Fire 3 UltraNach einem Neustart sieht der Startbildschirm meines DOOGEE Fire 3 Ultra plötzlich anders aus. In den Einstellungen wird als Standard-App „Startprogramm“ angezeigt. Ist das der normale Launcher des Smartphones oder könnte eine andere App den Startbildschirm übernommen haben?
-
Automatische Bildschirmdrehung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten DOOGEE Blade 20 TurboBei meinem DOOGEE Blade 20 Turbo ist die automatische Bildschirmdrehung aktiviert. Trotzdem dreht sich der Bildschirm weder in Apps noch beim Betrachten von Fotos oder Videos. Woran kann das liegen und wie lässt sich das Problem beheben?
-
Unterstützt das Smartphone kabelloses Laden per Induktion? Antworten DOOGEE Note 58Kann man das Doogee Note 58 per induktion laden?
