Frage
Wie kann ich Fotos senden?text (SMS) geht, aber die beigefügten Fotos werden nicht gesendet.
auch können keine MMS empfangen werden.
Muss man etwas bei den Einstellungen eingeben?
Vielen Dank.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
Wie lauten denn deine MMS Einstellungen? MMS und SMS sind zwei verschiedene Dinge. Bilder kannst du nicht via SMS versenden. Hast du einen Tarif, der das Senden und Empfangen von MMS "erlaubt" (das ist mit Kosten verbunden und auch nicht gerade günstig...).
Du könntest alternativ die Fotos via WhatsApp oder E-Mail versenden. Dazu kannst du mobiles Internet nutzen oder das Handy zuhause mit deinem Wlan verbinden, dann kannst du Fotos kostenlos verschicken.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
