Frage
Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus?Nachdem ich das doro 8080 neu gestartet habe, steht da abgesicherter Modus und nichts geht mehr. Alle Apps sind weg. Nur telefonieren klappt.
Was kann ich tun damit alles wieder da ist?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
