Frage
Ständige Meldung: Interner Fehler. Was ist los?Mein Dream Bot Z10 Pro hat bisher immer einwandfrei funktioniert, aber auf einmal wird mir gesagt es gäbe einen internen Fehler beim Filter. Daraufhin habe ich mir schnell Ersatzteile geholt und gleich mal alles ausgewechselt (Bürste, Filter und diese kleine bürste an der Seite). Dann wird mir gesagt es gäbe schon wieder einen internen Fehler und ich soll ihn reseten.
Gesagt getan, aber er geht immer noch nicht wie vorher.
Soll heißen er startet und fährt ein paar Meter aber dort auch nicht mehr bei der Leistung wie vorher und nach 2 min bleibt er wieder stehen und zeigt mir wieder einen internen Fehler an.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Dreame Produkten.
-
Fehlercode 3. Was kann ich tun? Antworten Dreame T30 Mistral
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Fehlercode 3 beim T30 Mistral? Was bedeutet dieser Fehler?