Frage
Mit welcher Taste ändere ich die Eingangsquelle?Welche Taste auf der Fernbedienung muss ich drücken, damit ich auf dem Dyon Bildschirm den PC Bildschirm sehe?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo, du musst auf der Fernbedienung die "SOURCE"-Taste drücken. Damit kannst du zwischen den verschiedenen verfügbaren Eingängen wie HDMI, AV oder PC zu wechseln.
Nachdem du die "SOURCE"-Taste gedrückt hast, kannst du mit den Pfeiltasten die gewünschte Quelle auswählen und bestätigen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DYON Produkten.
-
Warum ist die MagentaTV App nicht verfügbar? Antworten DYON Smart 32 XTDie MagentaTV App fehlt bei den angebotenen Apps. Wie bekomme ich sie auf den Fernseher?
-
USB ist nicht im Menü (Input). Wer kann helfen? Antworten DYON Smart 32 ADDer TV hat 2 USB-Eingänge. Aber wenn ich mit der Fernbedienung auf die Eingangswahl (Input-Taste) gehe, wird mir gar kein USB angezeigt. Es passiert auch nichts, wenn ich einen Stick einstecke. Version ist aktuell, Stick mit Fat formatiert. Sind die 2 USB nicht angeschlossen, weil es evtl ein Billigmodell ist?
-
Wie kann ich die Sender sortieren? Antworten DYON Smart 42 ADNach den Sendersuchlauf bekomme ich zwar alle Sender rein aber die Nummern fangen irgendwo bei 312 an. Wie kann ich meine Favoritensender ab Nummer 1 sortieren?
