Auch interessant

  • Kodak Ektra
    Warum wird die SD-Karte nicht akzeptiert? Antworten Kodak Ektra

    Hallo, bei meinem Ektra wird leider die SD-Karte nicht erkannt. Ich hatte sie vorher in meinem alten Handy, war komplett funktionsfähig, habe sie anschließend vollständig formatiert und eingesetzt, jedoch bekomme ich über den Dateimanager + (den ich zur Verwaltung der Daten verwende) immer nur die Anzeige, die Karte sei nicht verfügbar. Der interne Dateimanager bietet auch nicht die Möglichkeit an, Apps o.ä. auf die Speicherkarte übertragen zu können. Können Sie mir da weiterhelfen? Haben Sie vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Joel Maier

  • AVM FRITZ!Box 7430
    Warum sind keine Auslandstelefonate möglich? Antworten AVM FRITZ!Box 7430

    Nach einer Anschlussumstellung durch Vodafone kann ich keine Auslandsgespräche mehr durchführen. Die FritzBox wurde in Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach wurde das angebotene Software-Update durchgeführt. Anschließend habe ich die Anmeldung mit der MIC durchgeführt. Alle Dienste (Internet, Inlandtelefonie und TV) funktionieren einwandfrei, nur Telefonate z.B. nach Polen sind nicht möglich. Was habe ich falsch gemacht oder übersehen?

  • YUNTAB K98
    Wie komme ich damit ins Internet? Antworten YUNTAB K98

    Wo finde ich die Einstellung, damit ich mit dem Tablet ins Internet komme?