Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu EcoFlow Produkten.

  • EcoFlow PowerStream
    Warum lädt er die Delta Pro nicht? Antworten EcoFlow PowerStream

    Hallo zusammen, habe ein EcoFlow Powerstream an dem 2 Module a 390 Watt angeschlossen sind und eine Delta Pro an der 3 Module a 390 Watt angeschlossen sind. Meine Probleme: - Mein Powerstream lädt die Delta pro nicht. - Wenn ich die Leistung die ins Haus Netz eingespeist werden soll zu klein wähle regelt der PS die eingespeiste Leistung der Module am PS herunter. Es werden immer mindesten 10 Watt vom Delta Pro genommen. - **Mein Hauptproblem:** Wenn der Akku der Delta Pro nachts den eingestellten Minimalwert (egal ob 0 %, 10 %, oder 20 %) erreicht hat, schaltet das System am nächsten Tag nicht ein. Weder der PS noch die Delta Pro laufen an. Durch das herabsetzen des Minimalwerts der Delta Pro von z. b. 20% auf 15 % kann ich den Powerstream zum Laufen bringen. Die Delta Pro fängt erst an zu arbeiten, wenn der An-Button am Gerät gedrückt wird. Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?

  • EcoFlow PowerStream
    Wechselrichter ist offline. Was kann ich tun? Antworten EcoFlow PowerStream

    Ich habe seit heute Nachmittag den Power stream neu! Am Nachmittag lief auch alles, Laden über Solar, Laden der Delta2 und Abgabe an das Hausstromnetz und smart plug, alles super. Nun aber ist der Wechselrichter offline, lässt sich über die App nicht ansteuern, und der Wechselrichter leuchtet auch gar nicht. Netzstecker gezogen und wieder eingesteckt hilft nicht. Wenn ich die Delta2 einschalte bzw ausschalte, leuchtet der Wechselrichter kurz weiß, geht aber sofort wieder aus. Bin für jede Hilfe dankbar!

  • EcoFlow Blade Mähroboter
    Fehlermeldung 0410. Was kann ich tun? Antworten EcoFlow Blade Mähroboter

    Der Mäher startet nicht mehr und meldet nur Fehler 0410. Dieser Fehler ist nach dem Laden aufgetreten.