Frage
Welche Art von SIM Karte muss verwendet werden?Muss in das Handy eine Standard SIM eingelegt werden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo! Ja genau, du brauchs die Standard - auch bekannt als Mini-SIM.
Klingt im ersten Moment verwirrend, weil man bei Mini an kleine Karten denkt. Aber es ist tatsächlich die große Standard Karte.
Nach der Größe absteigende Bezeichnung:
Mini, Micro, Nano
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu emporia Produkten.
-
Telefonieren zeitweise nicht möglich – was kann die Ursache sein? Antworten emporia SIMPLICITY glamBei dem neu erworbenen Handy meiner Klientin sind aus uns unerfindlichen Gründen manchmal Anrufe nicht mehr möglich. Dabei geht es sowohl um eingehende als auch ausgehende Anrufe. Das Handy muss dann immer wieder neu gestartet werden. Da meine Klientin nicht in der Lage ist, das Handy selbstständig neu zu starten, benötigen wir dringend Abhilfe. Mit freundlichen Grüßen
-
Wie kann ich das Gesprächsguthaben abrufen? Antworten emporia SMART.4Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann mein Guthaben abfragen?
-
Wie kann ich mein Guthaben aufladen? Antworten emporia TALK glamHallo! Wie und wo muss ich den Code eintragen, um mein Guthaben aufzuladen?
