Frage
Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?Wollten Rufton einstellen, dann ist am linken unten Rand vom Handy ein kleine Schrift aufgetaucht, konnten diese aber nicht lesen. Handy hat sich dann noch 1 mal kurz eingeschaltet und dann nix mehr. Weder einschalten, laden oder sonst was. Der PC erkennt das Handy auch nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hatte dasselbe Problem, war dann eine Garantiereparatur. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ok. Danke für die Rückmeldung.
|
|
Antwort
Vielen Dank für die Info!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu emporia Produkten.
-
Telefonieren zeitweise nicht möglich – was kann die Ursache sein? Antworten emporia SIMPLICITY glamBei dem neu erworbenen Handy meiner Klientin sind aus uns unerfindlichen Gründen manchmal Anrufe nicht mehr möglich. Dabei geht es sowohl um eingehende als auch ausgehende Anrufe. Das Handy muss dann immer wieder neu gestartet werden. Da meine Klientin nicht in der Lage ist, das Handy selbstständig neu zu starten, benötigen wir dringend Abhilfe. Mit freundlichen Grüßen
-
Wie kann ich das Gesprächsguthaben abrufen? Antworten emporia SMART.4Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann mein Guthaben abfragen?
-
Wie kann ich mein Guthaben aufladen? Antworten emporia TALK glamHallo! Wie und wo muss ich den Code eintragen, um mein Guthaben aufzuladen?
