Frage
Warum geht er nicht mehr an?Hallo. Ich habe seit gestern ein Problem mit den Drucker. Es wurde Handy App aktualisiert und seit dem geht das Gerät nicht an. Es blinken nur die Lämpchen ( Power, Wi-Fi und Papierstau, bzw. Tintenanzeige ). Ich werde sehr dankbar sein, wenn mir jemand einen Rat geben kann. Vielen Dank im Voraus. MFG. Eugen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo,
gem. Bedienungsanleitung nachstehender Lösungsvorschlag:
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Epson Produkten.
-
Druckwarteschlange hängt mit tausenden Seiten fest Antworten Epson XP-4200Beim Anfordern eines Druckes läuft die Anzahl der zu druckenden Seiten auf über 1000 , und es erolgt kein Druck der angeforderten Seite. Wie kann ich den Speicher für Drucke wieder zurück auf 0 stellen?
-
Wo befindet sich die Seriennummer? Antworten Epson ET-2820HALLO! Wo befindet sich die Seriennummer? Danke für schnelle Hilfe.
-
Wie kann ich die blauen Klebe- und Sicherungsstreifen entfernen? Antworten Epson ET-4800Ein Klebestreifen, rechts in der Mitte, geht ins Gerät. Ich kann den Streifen nicht raus- bzw abziehen. Dafür müsste ich das Gerät öffnen, aber ich weiß nicht, ob und wie das geht.

ich habe Tag davor den Drucker benutzt und hatte gar keine Probleme gehabt. Und an dem Tag habe ich eingeschaltet, um paar Kopien zu machen und im Handy App hat gezeigt, daß ich eine Aktualisierung bekommen habe. Ja, runterladen, installiert..., das war's... Seit dem geht gar nicht mehr. Stecker rein - blinkt alles und reagiert nicht... Und komischerweise die Garantie ist gerade ( 27.01.2024 ) abgelaufen... Naja, Zufall?!?!
Trotzdem vielen Dank.
Gruß Eugen