Frage
System bewässert rund um die Uhr. Was kann ich tun?Einige Tropfer bewässern ohne dass die Pumpe läuft. Das Rückschlagventil ist richtig herum eingebaut. Das System gibt rund um die Uhr aus einigen Tropfern Wasser ab.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo, wir haben den Hersteller kontaktiert und um Mithilfe gebeten.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir sie hier hinzufügen.
Viele Grüße
**Bedienungsanleitung24**
Support-Team
Danke sagen
Kommentieren
|
|
Antwort
Hallo Masti,
wir haben soeben Rückmeldung erhalten. Der Kundenservice empfiehlt folgendes:
*"Sie könnten in das Rückschlagventil einmal hineinpusten. Wenn von beiden Seiten Luft entweicht, dann ist das Rückschlagventil defekt.*
*Viele Grüße,
Kundenservice"*
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Bewässerung & Schlauchsysteme
-
„HOW OFTEN = 15 Tage“ – was passiert am 16. Tag? Antworten Xtsuen HCT-M02 BewässerungscomputerBeim Xtsuen HCT-M02 Bewässerungscomputer ist „HOW OFTEN“ auf 15 Tage eingestellt. Bedeutet das, dass 15 Tage lang täglich bewässert wird und danach Schluss ist? Oder startet die Bewässerung erst wieder am 16. Tag?
-
Zeigt leere Batterie beim Testlauf – trotz neuer Batterien Antworten Royal Gardineer BWC-10Nach dem neue Batterien eingelegt wurden, ist die Anzeige in Ordnung. Man kann die Zeiten programieren. Wenn man die Testtaste drückt, kommt die leere Batterieanzeige und nichts passiert
-
Warum wird trotz Regenpause bewässert? Antworten KESSER Bewässerungscomputer mit WLANHallo, mir ist aufgefallen, dass der Computer das Ventil auch öffnet wenn eine Regenpause eingestellt ist. So sollte die nächste Bewässerung am 8.6. sein aber am 7.6 öffnete sich trotzdem das Ventil - er macht also nur zwei statt drei Tage Pause nach dem Regen. Ist das normal? Oder berechnet er das vielleicht an der Regenmenge? MfG
