Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Eurotronic Produkten.

  • Eurotronic Comet Wifi
    Wie ist ein Reset möglich? Antworten Eurotronic Comet Wifi

    Der Thermostat zeigt nach Neustart sofort "Ad" und das WLAN-Symbol (ohne Blinken) an. Damit komme ich in der APP jedoch nicht mehr in den Modus der Raumzuordnung, d.h. ich kann den Thermostat nicht über das WLAN-Netz aufrufen und steuern. Beim Menüpunkt "Verbinden von Comet WiFi mit meinem WLAN" ist Schluss. In meinem WLAN-Netz wird Comet WiFi nicht mehr angezeigt. Ein Zurücksetzen des Thermostats ist nicht möglich, da er das zuvor gespeicherte WLAN-Netzwerk nicht vergisst. Wer kann mir weiterhelfen?

  • Eurotronic Comet Wifi
    Temperatur ist nicht mehr manuell verstellbar. Wer kann helfen? Antworten Eurotronic Comet Wifi

    Hallo Community, das Thermostat lässt sich nicht mit der App verbinden, was bisher nicht schlimm war, da eine manuelle Einstellung immernoch möglich gewesen ist. Jetzt lässt es sich aber auch manuell nicht mehr verstellen. Stattdessen werden diese beiden Kreise (s. Bild) angezeigt, die ich in der Bedinungsanleitung nicht finden konnte. Habt ihr eine Lösung dafür? Vielen Dank im Voraus! Carolin Lüdtke

  • PROGmatic Programmierstick
    Wo finde ich die Installationssoftware? Antworten PROGmatic Programmierstick

    Hallo Ich habe mir die sparmatic zero und den progmatic gekauft,und soll für den progmatic eine Installationssoftware herunterladen,wo finde ich die? Es zeigt mir jedes mal an das die nicht gefunden werden kann. Hat vielleicht jemand einen Link oder muss ich mich an eurotronic wenden? LG Denise