Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fairphone Produkten.

  • Fairphone 4
    Warum kann es sich nur eingeschränkt verbinden? Antworten Fairphone 4

    Ich habe 2022 zwei FP4 gleichzeitig gekauft - für mich und meine Frau. Mein FP4 kann sich trotz gutem WLAN-Signal nur eingeschränkt verbinden. (Kein Internet). Auch nicht über die Sim-Karte. **Fehlermeldung: "Kein automatischer Verbindungsaufbau" möglich** Ich war letztes Jahr in Norwegen und hatte das gleiche Problem, das dann plötzlich verschwand. Es muss etwas mit den tiefer liegenden speziellen Einstellungen zu tun haben. Im jetzigen Zustand kann ich auch keinerlei Updates machen. Würde ein kompletter Telefon-Reset etwas bringen? Marc Oehler

  • Fairphone 4
    Wie kann ich die Farbeinstellung ändern? Antworten Fairphone 4

    Seit 2 Tagen erscheint das Display meines Fairphone 4 in einer leichten rosa Tönung, der Cursor, Markierungen zum Ein- und Ausschalten und manche Schrift ist rotbraun. Es muss mir aus Versehen passiert sein, finde keine Möglichkeit, das rückgängig zu machen und auf eine neutrale Farbgebung zurück zu kommen. Für den entscheidenden Tipp wäre ich sehr dankbar!

  • Fairphone 4
    Warum bleiben Benachrichtigungstöne stumm? Antworten Fairphone 4

    Trotz dem alle Regler aktiv sind, bleibt das Telefon beim Eingang von Messages still. Wie kommt das, was muss ich ändern?