Frage
                              
                              Wie kann ich die Klingendauer ändern?Das Telefon klingt nur 4x und dann ist der Anruf automatisch beendet. Wie kann ich das ändern? 
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
| 
      												Antwort                               
                                
                                 vor 3 Jahren
                                
                               
                              
                              Hallo,                               
                                                                                          
                                
                  
                  Du kannst den Zeitraum durch Eingabe durch sog. GSM-Code einstellen. Den gibst du wie bei einem Anruf ein und drückst danach die grüne Hörertaste. Telekom-Netz: nach 5 Sekunden: **61*3311**5# nach 10 Sekunden: **61*3311**10# nach 20 Sekunden: **61*3311**20# nach 25 Sekunden: **61*3311**25# nach 30 Sekunden: **61*3311**30# Vodafone-Netz: nach 5 Sekunden: **61*5500**5# nach 10 Sekunden: **61*5500**10# nach 15 Sekunden: **61*5500**15# nach 20 Sekunden: **61*5500**20# nach 25 Sekunden: **61*5500**25# nach 30 Sekunden: **61*5500**30# O²-Netz: nach 5 Sekunden: **61*333**5# nach 10 Sekunden: **61*333**10# nach 15 Sekunden: **61*333**15# nach 20 Sekunden: **61*333**20# nach 25 Sekunden: **61*333**25# nach 30 Sekunden: **61*333**30# E-Plus Netz: nach 5 Sekunden: **61*9911**5# nach 10 Sekunden: **61*9911**10# nach 15 Sekunden: **61*9911**15# nach 20 Sekunden: **61*9911**20# nach 25 Sekunden: **61*9911**25# nach 30 Sekunden: **61*9911**30# 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fairphone Produkten.
- 
                        
  												
                            Wo finde ich die APN? Antworten Fairphone 5Nach der Umstellung auf 5G muss nun der apn neu festgelegt werden
 - 
                        
  												
                            Wie kann ich den Vollbildmodus Startbildschirm deaktivieren? Antworten Fairphone 6Ich habe es irgendwie geschafft, dass auf dem Startbildschirm auf dunklem Hintergrund nur noch die Zeit, "Wesentliches" und einzelne Apps in Wortform angezeigt werden. Wie kann ich den Startbildschirm wieder auf den "Normalmodus" zurücksetzen? (Fairphone 6) Vielen Dank!
 - 
                        
  												
                            Wie kann ich die APN Einstellungen öffnen? Antworten Fairphone 4Nach dem Wechsel auf G5 muss ich die APN öffnen können, um meine mobilen Daten wieder nutzen zu können. Das geht leider nicht. Ein Update habe ich schon gemacht.
 
