| Frage Warum funktioniert nach Erstinbetriebnahme das Wischen nicht?Ich habe bereits ein neu Start versucht. Der Smiley wurde angezeigt aber das wischen funktioniert leider immer noch nicht.
Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Die Anzeige des Smileys sagt garnichts aus. Deine Fitbit 3 muss die Uhr und andere Dinge anzeigen. Um zu wischen drückst du den seitlichen Knopf und dann beginnst du mit dem Finger die Anzeige sanft nach links zu wischen. Achte dabei, dass du das Anzeigefeld "streichelst" nicht mit dem Finger "schlägst". Wenn dies nicht hilft, hast du irgendwo einen Fehler und du musst via Twitter dein Problem möglichst genau schildern, dann bekommst Antwort. Die Antwort kommt aber nicht sofort, sondern es kann durchaus 1 1/2 Stunden dauern.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort Hallo Menele,
ich kann leider nicht helfen, da mein Fitbit nach 11 Monaten "den Geist aufgegeben" hatte.
Keine Funktionen, keine Ladefunktion...
Garantie konnte ich nicht in Anspruch nehmen, da ich für das Geschenk keinen Kaufbeleg hatte -
Sorry
Feldmaus 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort Danke Fjeldmaus,
habe meine Uhr wieder zurück geschickt. Die Uhrzeit wurde angezeigt und den seitlichen "Knopf" habe auch gedrückt und sanft auf dem Display gestrichen. Es funktionierte nichts.
Gruß Menele 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
- 
                        
  												 Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit LuxeDie Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig. 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten? 
- 
                        
  												 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3Wie kann ich die Sommerzeit einstellen? 
