Frage
Warum funktioniert nach Erstinbetriebnahme das Wischen nicht?Ich habe bereits ein neu Start versucht. Der Smiley wurde angezeigt aber das wischen funktioniert leider immer noch nicht.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Die Anzeige des Smileys sagt garnichts aus. Deine Fitbit 3 muss die Uhr und andere Dinge anzeigen. Um zu wischen drückst du den seitlichen Knopf und dann beginnst du mit dem Finger die Anzeige sanft nach links zu wischen. Achte dabei, dass du das Anzeigefeld "streichelst" nicht mit dem Finger "schlägst". Wenn dies nicht hilft, hast du irgendwo einen Fehler und du musst via Twitter dein Problem möglichst genau schildern, dann bekommst Antwort. Die Antwort kommt aber nicht sofort, sondern es kann durchaus 1 1/2 Stunden dauern.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Menele,
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke Fjeldmaus,
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo,
bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten? -
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?