| Frage 
                                                                 vor 6 Jahren
                                                                                                 3583
                                                                                                                                                                             
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       Warum bricht die Aufzeichnung während dem Training ab?Hallo Community, während des Trainings bricht die FitBit3 die Aufzeichnung mittendrin ab. Ist das ein bekanntes Problem oder liegt das eventuell an einer Einstellung? 
Danke und Gruß
DianaAnleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort Hallo Diana, 
das ist leider ein bekanntes Problem, wie ich recherchieren konnte. 
Manchen Leuten hat wohl geholfen, das Ziffernblatt zu ändern (eines von Fitbit) und, nachdem du das Training gestartet hast, mit dem Display ein bisschen zu interagieren. 
Sollte die Situation dennoch bestehen, setze die Charge 3 auf Werkseinstellung zurück: Öffne in Charge 3 die **Einstellungen-App > Über > Benutzerdaten löschen**. Anschließend muss sie dann allerdings wieder neu eingerichtet werden.
Wenn auch das nicht hilft, empfehle ich dir, dich einmal mit dem Support in Verbindung zu setzen unter https://help.fitbit.com/?cu=1&l=de
Sicher können dir die noch weitere hilfreiche Tipps geben. Und selbst wenn nicht, ist es immer gut, wenn solche Fehlfunktionen mitgeteilt werden. Das erhöht ein bisschen den Druck zur Behebung des Problems ;o)  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
- 
                        
  												 Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit LuxeDie Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig. 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten? 
- 
                        
  												 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3Wie kann ich die Sommerzeit einstellen? 
