| Frage Wieso bleibt mein Display trotz vollem Akku schwarz?Ich habe meine Uhr über Nacht geladen. Seitdem bleibt das Display schwarz, das Tracking funktioniert aber.Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 5 Jahren
                                
                               Hast du einen Neustart durchgeführt?
Beim Neustart wird dein Gerät aus- und eingeschaltet, ohne dass dabei Aktivitätsdaten verloren gehen. Wenn dein Gerät Benachrichtigungen speichert, werden diese durch einen Neustart gelöscht.
- Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
- Schließe das andere Ende des Ladekabels an die Buchse auf der Rückseite deines Trackers an. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Buchse einrasten.
- Achte darauf, dass die Taste des Trackers korrekt an der Tastenöffnung auf dem Ladekabel positioniert ist. Die Verbindung ist sicher, wenn der Tracker vibriert und auf dem Display ein Akkusymbol erscheint.
- Halte die Taste auf deinem Tracker 8 Sekunden lang gedrückt. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.
- Trenne den Tracker vom Ladekabel.
Der Tracker sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren.  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von Boebbes
                     vor 5 Jahren
         Das habe ich alles probiert. Es funktioniert trotzdem nicht. 
          Kommentar
                     vor 5 Jahren
         Funktioniert der Tracker auch nach dem Zurücksetzen nicht, wende dich an den **[Fitbit-Support](https://help.fitbit.com/?cu=1)**. | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
- 
                        
  												 Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit LuxeDie Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig. 
- 
                        
  												 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4 Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten? 
- 
                        
  												 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3 Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3Wie kann ich die Sommerzeit einstellen? 
