Frage
Das Synchronisieren ist nicht möglich. Was kann ich tun?Die Uhr synchronisiert seit gestern nicht mehr. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Wenn Du die Charge 4 nicht synchronisieren kannst, dann kannst Du den Menüpunkt 'Einstellungen' öffnen, anschließend 'Allgemein' öffnen und nach unten scrollen. Ganz unten auf 'Neustart' gehen. Keine Sorge, dabei verlierst Du keine Daten nicht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?