Frage
Display bleibt dunkel. Was kann die Ursache sein?**Seit heute bleibt das Display dunkel.**
Hallo,
die Ziffern im Display wurden in den letzten Tagen immer schwächer. Seit heute Morgen bleibt das Display dunkel. Wenn ich es an das Ladeteil oder meinen Rechner anschließe, bleibt es ebenfalls dunkel. In der Fitbit-APP auf dem Handy kann ich jedoch sehen, dass alle Tätigkeiten registriert werden.
Könnt ihr damit etwas anfangen und mir weiterhelfen?
Danke und Gruß
Detlef Wardelmann
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 11 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo ,ich habe keine Charge 4 mehr .
Sie hat nur noch teilweise funktioniert.
Hilfe von Fitbit bekam ich keine ,der Händler hat mich brüsk abgewiesen.
Er war auch nicht bereit eine neue einzulernen.
Warum hat er nicht verraten!
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?