Frage
Display reagiert nicht mehr. Woran könnte es liegen?Meine Fitbit Versa kann nicht mehr aufgeladen werden und reagiert überhaupt nicht mehr. Das Display bleibt schwarz auch wenn ich die zwei Tasten drücke um sie neu zu starten. Sie hatte vor zwei Tagen das gleiche Problem, konnte dann aber wieder gestartet werden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich hatte diese Problem auch, ich musste die Uhr einschicken. Ich bekam dann eine neue Uhr, da noch Garantie drauf war.
Meine eigenen Versuche die Uhr zu starten, fkt. überhaupt nicht
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Anny
vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Meine Uhr ist leider schon 2 1/2 Jahre alt, also keine Garantie mehr.
Kommentar
vor 3 Jahren
Versuch es trotzdem mal. Würde mich mal direkt an den Verkäufer wenden. Meistens sind die wirklich sehr kulant.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?