Frage
Keine Synchronisation - was kann ich tun?Meine Fitbit versa lite synchronisiert seit Tagen nicht mehr richtig. Die Uhrzeit ist immer zu spät. Trotz Deinstallation der App, Neustart von Handy und Uhr besteht dieses Problem weiter
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Wenn ein Neustart gem. dieser Anleitung https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/fitbit-versa-fitbit-neu-starten#answer-18840 nicht funktioniert, entweder Verkäufer kontaktieren oder Fitbit direkt, da kann man einen Defekt nicht ausschließen:
https://help.fitbit.com/?cu=1&l=de
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?