Frage
Keine Synchronisation - was kann ich tun?Meine Fitbit versa lite synchronisiert seit Tagen nicht mehr richtig. Die Uhrzeit ist immer zu spät. Trotz Deinstallation der App, Neustart von Handy und Uhr besteht dieses Problem weiter
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
1
Wenn ein Neustart gem. dieser Anleitung https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/fitbit-versa-fitbit-neu-starten#answer-18840 nicht funktioniert, entweder Verkäufer kontaktieren oder Fitbit direkt, da kann man einen Defekt nicht ausschließen:
https://help.fitbit.com/?cu=1&l=de
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
-
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr? Antworten Fitbit Charge 4
Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG