Frage
Warum kann ich meine Versa nicht mehr aufladen?Seit heute kann ich meine Versa nicht mehr aufladen. Sie ist quasi tot. Mein Handy sagt mir, dass der Akku leer ist, aber ich kann sie nicht mehr laden. Was muss ich machen, ist der Akku defekt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hi, bitte einmal folgende Möglichkeiten ausprobieren:
- Im Laufe der Zeit können sich Staub und Schmutz ansammeln. Reinige die Ladekontakte auf der Rückseite deines Geräts und die Stifte der Ladeschale.
- Versuche es mit einem anderen USB-Anschluss oder einem UL-zertifizierten Wandladegerät.
- Vergewissere dich, dass du das Ladekabel benutzt, das du mit deinem Gerät erhalten hast, da die meisten Kabel nicht mit anderen Geräten kompatibel sind.
- Entferne andere Geräte, die an deine Stromquelle angeschlossen sind, oder schließe dein Gerät an eine andere Quelle an.
- Lasse dein Gerät mindestens 30 Minuten lang am Ladekabel angeschlossen.
---
Sollte alles nicht helfen, melde dich beim Verkäufer. Ein Defekt könnte vorliegen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?