Frage
vor 7 Jahren
604
GELÖSTE FRAGE
Warum zeigt meine Versa kein Datum an?Was kann ich tun? Was muss ich einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Starte deinen Tracker neu. Klicke auf deinen Namen in der rechten oberen Ecke des Dashboards.
Wähle nun "Kontoeinstellungen" aus dem Menü aus. Klicke danach oben links auf "Persönliche Einstellungen". Scrolle runter bis zu Zeit und wähle eine falsche Zeitzone, aktualisiere danach dein Profil um die Änderungen zu speichern. Vergewissere dich, dass du deinen Fitbit Tracker nach der Aktualisierung der Zeitzone synchronisierst, damit die Änderungen übernommen werden. Dann ändere noch einmal die Uhrzeit für die richtige und synchronisiere deinen Tracker.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?