Frage
Headset wird nicht von der software erkannt?Habe mir die software für das headset cloud flight runtergeladen und installiert. Funktionert auch, aber findet nicht mein headset und dort steht:"bitte Kompatibel HyperX Gerät anschliessen".
Habe auch mal das headset mit kabel verbunden, damit es vielleicht direkt das headset anspricht, hat aber nicht geholfen.
Soll ich die Software nochmal neu installieren ?
Hoffe auf ne antwort
Mfg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Audio & Video Zubehör
-
Warum piept es beim Telefonieren? Antworten Mpow Bluetooth Headset
Ich habe das Headset mit dem PC Windows verbunden . Hat alles einfach geklappt, aber es piept regelmäßig beim Telefonieren. Der Akku ist geladen. Neu gekoppelt habe ich es auch.
-
Warum lässt es sich nicht koppeln? Antworten Mpow Bluetooth Headset
Die vier angegebenen PIN (0000, 8888, 1111, 1234) funktionieren für die Verbindung mit Siemens Gigaset S850HX nicht. Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit?
-
Kann ich mit dem PC auf die SmartCam zugreifen? Antworten Samsung SNH-E6411BN SmartCam
Ich habe auf meinem Tablet (Android) die App "SmartCam" installiert. Wie aber kann ich mit dem PC auf die Kamera zugreifen? Geht das auch über einen onlinefähigen PC?