Frage
Ist der Dongle defekt?Guten Tag, ich habe ein Problem. Von jetzt auf gleich hatte ich plötzlich keinen Ton mehr bei meinem JBL Quantum 610. Das Headset selbst ist an und sucht nach einer Verbindung, das Dongle allerdings blinkt bzw. leuchtet nicht mehr, egal in welchen USB-Stecker ich es stecke. Ist der Dongle resettbar oder ist der wohl kaputt? Das Headset ist nichtmal zwei Wochen alt.
EDIT: Der Stecker wird sogar im Geräte-Manager erkannt und als "funktioniert einwandfrei" gemeldet, funktioniert aber nicht.
LG
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu JBL Produkten.
-
Wie kommen ich aus dem Mono-Modus raus? Antworten JBL Tune 230NC
Mein linker Kopfhörer ist einfach so in den Mono-Modus gekommen und seitdem kann ich mit ihm nichts mehr hören und ich weiß nicht, wie ich das ausschalten kann.
-
Wie kann ich die Snooze Funktion deaktivieren? Antworten JBL Horizon 2
Ich kann über den großen mittleren Knopf nur Licht an und aus machen, aber nicht die Snooze Funktion deaktivieren. Nach dem Radio Wecker geht dieser nach 3 Min. in die Snooze Funktion und ich kann diese nicht deaktivieren, damit das Radio weiter läuft.
-
Wie erreiche ich ein gleichzeitiges Verbinden mit Laptop und Handy? Antworten JBL Tune 230NC
Wenn ich meinen Laptop starte, verbinden sich die Kopfhörer zwar automatisch mit dem Laptop aber nicht mit dem Handy. Wenn ich die Kopfhörer hingegen mit dem Handy verbunden habe, kann ich diese nicht mit dem Laptop verbinden. Ich muss sie jedes mal manuell vom einen Gerät trenne, damit ich sie mit dem anderen Gerät verbinden kann. Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vielen Dank!