Frage
Unterer Touchbereich reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?Die unteren Auswahlbutton (z. B. "OK") reagieren nicht auf Druck. Ich kann also diese Tasten nicht betätigen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo
Danke für die Antwort. Ich hatte heute Mittag dann auch mal Reset ausprobiert und das hat scheinbar geholfen. Jetzt muss ich mal beobachten, ob das Problem noch mal auftaucht.
Schönes WE noch
Christian
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Ah, okay. Meld dich doch nochmal dann.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Jimwey Produkten.
-
Wo finde ich ein Update? Antworten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)Hallo, bitte helft mir denn ich möchte mein jimwey navi auf den neuesten Stand bringen. Es hat doch geheissen kostenlose updates lebenslang. Ich bin 78 Jahre alt und kenn mich da nicht so aus. Vielen Dank im Voraus gruss köhler
-
Lässt sich nicht einschalten, wenn eine SD-Karte eingelegt ist. Wer kann helfen? Antworten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)Da mir der interne Speicher zu klein wurde, habe ich Lala auf einer SD-Karte gespeichert. Alles funktioniert wunderbar, außer ich schalte das Gerät ab. Dann lässt es sich nicht mehr einschalten, erst wieder, wenn die SD-Karte entfernt wurde. Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Wie kann ichh die Software neu installieren? Antworten Jimwey Navigationsgerät (7 Zoll)Ich habe wohl aus Versehen alles gelöscht. Ich habe nur noch 3 Dateien, wenn ich das Navi an den PC anschließe. Ich kann es einschalten, aber wenn ich auf Navigation drücke geschieht leider nichts. Ich denke, ich brauche die Software neu. Aber ich weiß nicht, wie es geht. Ich hoffe, Sie können mir helfen.
