Frage
Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?Trotz der Aktivierung aller Benachrichtigungen erhalte ich von verschiedensten Apps keine, oder nur sporadisch Benachrichtigungen. Auch das Benachrichtigungsblinken funktioniert nicht wie eingestellt. Anzeige neuer Benachrichtigungen in der Statusleiste, wie von meinem BV9800 gewohnt, fehlen ebenfalls.
Bitte um Unterstützung!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Wie kann man die Sprache ändern? Antworten Blackview N6000 Mini
Die Sprache des Handys ist englisch anstatt deutsch. Wie kann die Sprache geändert werden?
-
Display nur noch schwarz/weiß. Wie kann ich das deaktivieren? Antworten Blackview Tab 8
Kurz nach der Einrichtung ist das Display nur noch im schwarz/weiß Modus. Wie kann ich das ändern?
-
Wie kann man den Blindenmodus ausschalten? Antworten Blackview BV5300 Pro
Das Gerät läuft in einem Modus, wo ich alles ständig vorgelesen bekomme. Kann nichts anderes mehr auswählen. Weiß auch nicht, wie es abzustellen geht.