Frage
Keine WIedergabe nach Aufladen meines Boom 2 LE - Was tun?Nach Aufladen des Boom 2 LE , besteht zwar eine Verbinduung zu meinem Smartphone, es ist jedoch nichts zu hören. Ich kann im Smartphone sdehen, dass der Lautsprecher zu 100% aufgeladen ist, wenn ich aber die Plus- und die Minustaste am Boom gleichzeitig drücke, gibt er keine Ansage. Als wenn der Lautsprecher nicht mehr funktioniert. Nach dem Aufladen, hat er allerdings noch einmal dieses typische Geräusch des Anstellen der Bluetouthverbindung gemacht, danach nie wieder.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ultimate Ears Produkten.
-
Wie kann ich 2 Boxen gleichzeitig aktivieren? Antworten Ultimate Ears Megaboom 3
Ich habe zwei MEGABOOM 3 Boxen und möchte, dass sie gleichzeitig Musik spielen.
-
Wie wird die Box mit der App verbunden? Antworten Ultimate Ears Megaboom 3
Hallo, ich versuche gerade, die Box meines Sohnes einzurichten und hoffe hier auf Hilfe, denn ich hätte ein paar Fragen: - Welche App benötigt man? - Wie wird die Box mit der App verbunden? - Ich habe etwas über Firmwareupdate gelesen, wie kann ich das Update ausführen? Ich bedanke mich vorab schon für Hilfe. LG, Bettina
-
Wie verbinde ich das Handy mit der Box? Antworten Ultimate Ears BOOM 2
Wie verbinde ich mein Handy mit der UE boom 2? Das Handy findet den UE Boom nicht?