Frage
Wie lade ich die Akkus auf?Ich habe Akkus und keine Batterien eingebaut. Wie kann ich die Akkus in der Kamera laden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Die Wildkamera läuft mit acht 1,5-V-AA-Batterien. Der Hersteller empfiehlt Alkaline- oder Lithium-Batterien und rät von wiederaufladbaren Akkus ab, weil die mit 1,2 V nicht genug Power haben und Probleme machen.
Da die Kamera keine eingebaute Ladefunktion hat, kannst du Akkus nicht darin aufladen.
Gruß,
Martin
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
OK. Danke für die Info
Kommentar
von wildlife-martin
vor einem Jahr
Wenn du noch Fragen hast kannst du dich gerne melden.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Jagd
-
Samsung TV spielt Videos nicht ab. Antworten COOLIFE H881 WiFiIch habe z.Zt. mehrere Coolife H 881 in Betrieb und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich eine neue H 881 Kamera dazu gekauft, die auch mit WiFi betrieben werden kann. Deren AVI-Videos kann ich nicht mehr über meinen TV abspielen. Ich müsste die Videos in MP 4 oder ein anderes Format wandeln, heißt es im Netz. Ist sehr ärgerlich und zeitaufwändig. Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?
-
Warum sind alle Nachtaufnahmen komplett schwarz? Antworten Wildkamera DL001Die drei Kameras machen nachts nur komplett schwarze Aufnahmen, Tagsüber funktionieren sie einwandfrei.
-
Wie kann man das Passwort zurücksetzen? Antworten VANBAR D400Liebe Community, ich habe für meine D400 das Passwort vergesssen (Die Kamera lag zwei Jahre im Regal). Wie kann ich das Passwort zurücksetzen? Vielen Dank im Voraus! Viele Grüße Ingo Assmus
