Frage
Warum lässt sich das Ziffernblatt nicht wechseln?Hallo,
ich möchte von meiner Kospet Tank M2 das Ziffernblatt wechseln.
Die Software ist auf dem aktuellsten Stand, wurde letzte Woche erst aktualisiert. Die Kospet Fit App wird auf einem CAT S41 mit Andorid 8.0.0 verwendet. Zwischen den 4 vorinstallierten Ziffernblättern kann gewechselt werden. Aber die App können neue Ziffernblätter downgeloadet werden. Die Synchronisation mit der Uhr läuft durch bis 100% und dauert ca. 5 Minuten. Nach dem Ende der Wählsynchronisation (Anzeigetext auf der Uhr) springt diese wieder auf das bereits verwendete Ziffernblatt zurück.
Es wurden bereits mehrere Neustarts der Uhr und des Handy durchgeführt. Die Synchronisation wurde bereits mit allen vorinstallierten Ziffernblättern durchgeführt. In der App sind alle Berechtigungen erteilt (Zugriff auf Speicher, Kontakte,...).
Ich bräuchte einen Tipp wie ich es schaffe das Ziffernblatt zu wechseln.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Kospet Produkten.
-
Wie kann ich die Blutdruckmessung aktivieren? Antworten KOSPET Tank M2
Wie kann ich an der Uhr die Blutdruckmessung aktivieren?