Frage
Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr?Die Uhr lässt sich nicht mehr über Bluetooth mit dem Smartphone, bzw der App (Da fit) koppeln. Zuerst funktionierte es. Jetzt nicht mehr. Trotz Zurücksetzen und Neustart der Uhr und auch Deinstallation und wieder neue Installation der App.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu LIGE Produkten.
-
Wie erfolgt die Zeitumstellung? Antworten LIGE BW0329
Hallo, wie kann ich die Uhr auf Sommer- bzw. Winterzeit einstellen?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten LIGE 0185-MC
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Kann es nicht nachlesen, es war keine deutsche Bedienungsanleitung dabei.